Freitag, 5. Juni 2015

Aufgebrauchte Produkte Mai 2015 #1

Heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Mai zeigen. Diesmal habe ich nicht so viel aufbrauchen können, wie ich es mir gewünscht hätte. Dennoch sind einige Produkte zusammen gekommen. Zudem zeige ich euch, ob ich meine Aufbrauch-Vorsätze einhalten konnte.Aber schaut selbst...

Fangen wir mit den Aufbrauch-Vorsätzen an:

Wie ihr sehen könnt, habe ich drei meiner Aufbrauch-Vorsätze vernichten können. Warum ich diese aufbrauchen wollte, könnt ihr hier nachlesen.

Nun kommen wir zu meinen Produkten, die ich ebenfalls im Mai vernichtet habe :-)


Bewertung:

- bedeutet: kein Nachkaufprodukt
0 bedeutet: ganz ok
+ bedeutet: sehr gut, Kaufempfehlung

ebelin Wattepads groß & klein:
Für mich sind Wattepads einfach "lebenswichtig" und damit absolute Nachkaufprodukte! Die kleinen Wattepads benutze ich zum Enfernen von Augen-Make up. Die großen Wattepads verwende ich zum Ablackieren meiner Nägel und zum Auftragen von Mizellenwasser nach der Gesichtsreinigung. 
Bewertung: +

ebelin Kosmetiktücher:
Genau wie die Wattepads von ebelin, kaufe ich auch die Kosmetiktücher immer wieder nach. Sie sind super weich und trotzdem saugfähig. Sie stehen eigentlich immer auf meinem Schminktisch bereit. Ich benutze sie hauptsächlich, um meine Finger während des Schminkens zu reinigen oder um Make-up-Reste schnell zu entfernen. Mein Schminktisch sieht nämlich immer leicht chaotisch aus, wenn ich mir ein Gesicht male ;-). Geht es euch da genauso?
Bewertung: +

Balea Jeden Tag Haarshampoo Himbeere:
Dieses Shampoo habe ich mir, glaube ich, letztes Jahr im Sommer geholt. Den Himbeerduft habe ich am Anfang sehr geliebt, doch irgendwann konnte ich ihn nicht mehr riechen. Kennt ihr das? Also musste ein anderes Shampoo her und dieses geriet in der Schublade in Vergessenheit. Weil ich es nun nicht länger verwahren wollte, habe ich es nach langer Zeit wieder rausgekramt. Nach längerer Himbeer-Duft-Pause fand ich den Geruch auch wieder gut. Die Pflegewirkung ist ganz ok, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich Haarshampoo hauptsächlich wegen des Geruchs kaufe, da ich unproblematische Haare habe. 
Bewertung: 0

essence Pure Skin Mitesser Stripes:
Diese Stripes benutze ich ab und an mal - am liebsten bevor ich eine Gesichtsmaske auftrage. Einige Mitesser werden tatsächlich entfernt, aber es bleiben leider noch einige wenige übrig. Zur Unterstützung benutze ich meist ein Enzym Peeling von Balea. Trotzdem sind die Stripes für mich ein Nachkaufprodukt, da sie schnell anzuwenden sind und man eine grobe Vorreinigung erzielt. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung deutlich glatter an. 
Bewertung: +

Estée Lauder Advanced Night Repair Serum:
Dieses Serum habe ich vor ungefähr zwei Jahren von meinem Mann geschenkt bekommen. Bei dem hohen Preis des Serums hatte ich auch entsprechend hohe Ansprüche an das Produkt. Alles in allem kann man sagen, dass es meine Haut gut gepflegt hat. Für meine normale bzw. Mischhaut hat es ausreichend Feuchtigkeit gespendet. Aber das kann meiner Meinung nach jedes Drogerie-Serum genauso gut. Ich würde mir das Produkt nicht mehr nachkaufen, weil meine (vielleicht zu) hohen Ansprüche leider nicht erfüllt wurden bzw. das Preis-Leistungs-Verhältnis mich nicht überzeugen konnte.
Bewertung: -

Falls ihr weitere Fragen zu den Produkten habt, schreibt doch gerne in die Kommentare!

Liebe Grüße,
eure Jana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen